The Work nach Byron Katie

Derzeit bin ich in Ausbildung zum zertifiezierten Coach von The Work nach Byron Katie. Ich bin begeistert von dieser Methode. Ich tauche immer tiefer ein und entdecke auf dieser Reise verborgene Schätze in mir. So, dass sich mein Leben friedlicher anfühlt. 

Gerne teile ich noch mehr mit Euch.  Demnächst werde ich an dieser Stelle noch ausführlicher darüber schreiben. 

The Work nach Byron Katie

Hier möchte noch was interessantes geschrieben stehen. Es kommt, ich bin gerade dabei einen Text dafür zu verfassen. 

Was wärst Du ohne diesen Gedanken

"Ich bin dick!"  "Mein Gegenüber hört mir nicht zu" "Mein Partner ändert sich nie!" 

Ist das wahr?

Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?

Wer wärst Du ohnen diesen Gedanken? 

Kehre den Gedanken um

The Work nach Byron Katie ist kraftvoll und effektiv! Es ist ein Eintauchen nach Innen auf der Suche nach dem Inneren Schatz und schenkt Dir Frieden.