Klangschale und Planetenstimmgabel

Durch die Klangschalenmassage und Planetenstimmgabel-Balance können wir uns auf unser  wahres Wesen besinnen und  schaffen dadurch die Basis für ein heilsames Wohlbefinden.

Anwendung

Bei allen Anzeichen von Ungleichgewicht psychisch oder physisch.

Was ist Kahiryanur

Die genau abgestimmten Klangkompositionen der Kahiryanur-Balance sind Teil eines Ur-Heilsystems.

Durch behutsam, präzises Aufsetzen von Planetenstimmgabeln und Klangschalen wird der Körper, ähnlich wie bei Meditation, Yoga oder kreativer Gestaltung, in die Schwingung seiner Ur-Natur gebracht, dies erfährt der Körper in einer wohltuenden und heilsamen Tiefenentspannung.

Die Klangkompositionen (Balancen) fließen von den feinstofflichen Ebenen über Chakren, Meridiane und das Nervensystem bis in die Zellen des Körpers. Dort breiten sie sich aus und führen zu einer Ausbalancierung auf allen Ebenen.

Dabei wird unser individuelles Bewusstsein für die innere Wahrheit geöffnet und die Selbstheilungskräfte können aktiv werden.

Die Kahiryanur-Balancen wurden von dem international renommierten Interpreten und Lehrer der Bhagavadgita und anderen spirituellen Schriften und dem Yoga-Lehrer, Andreas Hickel, ins Leben gerufen. Bei ihm durfte ich lernen.

Behandlungsdauer

eine Balance dauert ca. 45 Minuten.