Heilkräfte aus der Natur – die Bachblüten

Mit den Bachblüten arbeite ich sehr gerne.

Sie helfen uns bei unseren seelischen Prozessen, wirken sanft, aber klar und tief. Es bedarf einiger Erfahrung und ein breites Wissen,  um die richtige Bachblüten-Mischung für jemanden zusammen zu stellen.

Bachblüten-Gespräch

Durch das sogenannte Bachblüten-Gespräch wird klar, welche Blüte zurzeit passt. Das können bis zu 7 verschiedene sein.

In der Regel braucht man ca. 1 Stunde für  die Erstellung der persönlichen Bachblüten-Mischung. 

Weg der Wahrheit und des Lichts

"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten - und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückbringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen."  Zitat von Bach

Energieausgleich

Das erste  Bachblüten-Gespräch dauert 60 Minuten

 Energieausgleich und Bachblüten-Tröpfle: € 75,--

Für Terminvereinbarungen bitte ich Sie, mir ein E-Mail zu senden. lilo@masara.at oder ein SMS zu senden.

+436502444100